abgeschlossen: Cut over Management bei der Transition eines Energielieferanten auf eine powercloud Plattform

Ein Drittmarktkunde Lieferant Gas und Strom einer aktuell auf SAP IS-U befindlichen Template-Lösung wird auf eine durchgängig neue Plattform auf Basis powercloud migriert. Innerhalb kurzer Zeit wird die Cut Over Planung der Transition von Prozessen und Daten auf die neue Plattform durch projektpunkt unterstützt. Dabei dienen vorherige Migrationen auf eine ähnliche Plattform als Blaupause.

Die entstehende Planung wiederum wird Blaupause für weitere Transaktionsprojekte bestehender und neuer Drittmarktkunden auf die neue Plattform auf Basis von powercloud sein. Der Einsatz war geplant für das gesamte 4. Quartal 2019 und wurde mit einer erfolgreichen und reibungslosen Migration und Produktivsetzung abgeschlossen.